Ein Dank an die Jugendfeuer Hittfeld

Diese Mail erreichte uns am 21.09.2015:

Liebe Jugendfeuerwehr,
wir wollten uns einmal recht herzlich bei dreien Eurer „Mädels“ bedanken!
Beim heutigen Dorffest in Hittfeld ist unsere 4-jährige Tochter J. gegen 17 Uhr ausgebückst und alleine in Richtung Bühne marschiert, so dass wir Sie aus den Augen verloren haben.
Drei junge, zwischen 12-15 Jahre alte  Mitglieder von Euch sind auf sie aufmerksam geworden und haben sie liebevoll aufgenommen und zur Bühne gebracht, wo sie ausgerufen worden ist, so dass wir sie abholen konnten. So mach einer hätte bestimmt nicht so schnell gewusst, was zu machen ist.
Wir freuen uns, dass Ihr drei zwischen all den Erwachsenen die Situation erkannt und richtig gehandelt habt!
Wir hoffen, dass Ihr diesen Dank an die entsprechenden Mitglieder weiter geben könnt. Ihr drei habt das richtige getan!

Vielen lieben Dank von den Eltern

W. & J.-E. W.
sowie natürlich von der „geretteten“ J.

So einen Dank ist leider sehr selten, auch wenn wir das selbstverständlich gerne machen. Aber über hin und wieder ein kleines “Dankeschön” freut sich doch jeder, oder????