Die Arbeiten sind im Zeitplan

Das Erdgeschoss steht schon fast komplett und die Arbeiten für das Obergeschoss schreiten weiter voran. Im Obergeschoss kommen unter anderem unsere Ausbildungsräume hin. Auf die große Betonfläche vor dem Gebäude wird dann unsere Fahrzeughalle entstehen. Da sie aber nicht gemauert wird, kommt sie später dazu.

© L. Becker

Man kann auch schon das „Gesicht“ des Gebäudes erkennen. An einigen Ecken ist auch schon der Klinker gemauert und man kann sehen, wie die Fassade später aussehen wird. Auch die knapp 100m² Einliegerwohnung vorne rechts hat schon einen Regenschutz. Da drüber kommt dann der Ausbildungsraum

© M. Feldtmann

Der Außenbereich wird dann ganz zum Schluß fertig gestellt, da ja noch viele Baumaschinen auf der Baustelle unterwegs sind. Die Ausbildungsfreifläche am hinteren Ende des Grundstückes ist aber in groben zügen schon fertig. Es fehlt noch der finale Bodenbelag und die Begrünung. Aber auch das kommt erst dann, wenn die Baumaschinen weg sind

© M. Feldtmann

Wir werden euch gerne auf dem laufenden halten. Leider sind wir ja einem Cyberangriff zum Opfer gefallen und daher waren wir mehrere Wochen Offline. Wir sind aber auf dem Weg der Besserung und es geht dann wie gewohnt weiter.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.