Der Deckel ist drauf

In der letzten Woche vor Weihnachten wurde innerhalb weniger Tage das Dach geschlossen. Also noch rechtzeitig vor der Weihnachtspause

© Mario Lorz

Somit können auch bald die ersten Innenarbeiten im Schulungs-  und Verwaltungstrakt beginnen. Zum Glück ist das Dach noch vor der derzeitigen Kältewelle geschlossen worden, denn  bei den derzeitigen Wetterverhältnissen darf keiner auf das Dach. Es ist viel zu rutschig und die Gefahr das hier jemand stürzt ist viel zu groß.

© Mario Lorz

Im Januar (je nach Wetterverhältnissen) wird dann die Fahrzeughalle angebaut. Sie ist nicht gemauert, sondern wird aus Metall mit einem Holzständerwerk gefertigt.

Da es derzeit Wetterbedingt zu Verzögerungen kommen kann, werden wir leider unregelmäßig weiter über die Bauvortschritte berichten können. Wir hoffen aber, dass es spätestens alle 14 Tage etwas zu berichten gibt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.