Und Weiter geht es…..

Aufgrund des Diebstahls an der Baustelle unseres neuen Feuerwehrhauses haben wir ja eine Zeit lang pausiert. Nun ist der Bau verschlossen und wird auch Kamera überwacht. Wir können also mit dem Bautagebuch weiter machen, was uns sehr freut.
Wie gesagt: Der Bau ist verschlossen und die Innenarbeiten gehen mit großen Schritten voran. Derzeit wird der Fußboden verbaut, daher können wir noch keine Innenaufnahmen zeigen. Sie folgen aber bald.

Aber auch von aussen gibt es bereits große Veränderungen. Die Arbeiten an den der Außenanlage sind in vollem Gange. Am Gebäude selber stehen noch ein paar Fassadenarbeiten an

© A. Feldtmann

An der Parkplatzseite sind die Pflasterarbeiten bereits in vollem Gange.

© A. Feldtmann

Das ist die Zugangsseite des Gebäudes mit dem Seiteneingang, der auch Alarmgang genannt wird. Hier kommen die Einsatzkräfte bei einem Einsatz schnell in die Umkleidebereiche um sich auszurüsten. Die PKW Zufahrt (Hier im Bild) mit den Parkplätzen ist bereits fast fertig gepflastert und wird dann nur noch final begrünt

05.12.22

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.