WIR SIND (fast) FERTIG!!!!!

Wir haben in letzten zwei Jahren das Bautagebuch geführt, damit Sie einen Eindruck gewinnen können, wie der Sachstand der Bauarbeiten an unserem neuen Feuerwehrhaus voran gehen. Leider mussten wir es nach einem Diebstahl an der Baustelle unterbrechen. Nun sind die Bauarbeiten aber fast abgeschlossen und der Schriftzug ist auch schon dran.

© Feuerwehr Hittfeld
Das bedeutet, dass wir das Bautagebuch auch beenden werden.
Jetzt stehen noch das Aufstellen der Möbel, sowie noch ein Haufen Kleinigkeiten an. Wir sind zuversichtlich das wir bis Mitte April umgezogen sind.

Einen Tag der offenen Tür wird es selbstverständlich auch geben. Da wir in diesem Jahr auch noch zwei neue Fahrzeuge bekommen werden, machen wir das Ganze dann nach deren Lieferung alles zusammen. Wir hoffen das die Fahrzeuge noch bei gutem Wetter kommen und wir das in diesem Jahr noch machen können.

© Feuerwehr Hittfeld

Vielen Dank für Ihr und Euer Interesse. Wir werden das Bautagebuch auf dieser Seite erhalten, damit man da hin und wieder einmal rein schauen kann.
Wir freuen uns auf Euer Interesse an unseren Tag der offenen Tür.

Eure Feuerwehr Hittfeld